Willkommen bei PRINVEST-K International L.L.C.

DIENSTLEISTUNGEN

Was macht PRINVEST-K International L.L.C. einzigartig:

HANDEL & Export

PRINVEST-K International L.L.C. ist von unterschiedlichen Kosovarischen und internationalen Fabriken autorisiert fürs Management und den Export ihrer Produkte. Prinvest ist auch ein Aktionär in verschiedenen Fabriken. Produktfeld: PRINVEST handelt mit den Produkten der folgenden Bereichen: Textilien, Metall-Konstruktionen, Holz-Verarbeitung, Farben, PVC-ALU: Fenster und Türen, Kunststoff-Produkte usw.

IT & E-commerce -Outsourcing

PRINVEST bietet externe IT-Dienstleistungen, für die Entwicklung von Software, Apps, Web Design, Web-Entwicklung, Programmierung, SAP usw. Aufgrund der geringen Kosten (niedrige Löhne, niedrige Steuern etc.) in der Republik Kosova, können wir günstige Preise für externe IT Dienstleistungen anbieten. Ihre Vorteile, Schnell und unkompliziert, können Sie durch uns für Ihre Kunden, IT-Dienstleistungen zu günstigen Preisen implementiert werden. In deutscher und englischer Sprache.

PROJEKT UMSETZUNG

PRINVEST implementiert verschiedene Projekte in verschiedenen Ländern durch unsere entsprechenden Teams. Wir bieten den Installation und Bauunternehmen in Deutschland und anderen Ländern unsere Experten und Mitarbeiter für die Umsetzung verschiedener Projekte, auch mit unseren Produkten.

INVESTMENT & MANAGEMENT SEVICE

Die PRINVEST – Investition und Management-Abteilung ist ein spezialisiertes Team, dieses Team ist darauf spezialisiert Unternehmen zu beraten, die in der Republik Kosova Investieren möchten, oder Kosovarische Unternehmen die auf dem internationalen Markt expandieren wollen. Dieses Team besteht aus lizenzierten Wirtschaftsprüfer und Investitions-experten , Rechtsanwälte etc. PRINVEST führt alle Prozeduren bei zuständigen Institutionen in den jeweiligen Ländern unter anderem für die Eröffnung einer Zweigniederlassung, Gewerbeanmeldung, Erwerb von Lizenzen usw. Die Service Abteilung für externe Dienstleistungen ist ein spezialisiertes Team für externe Dienste wie z.B. Online-Dienste, Externes Sekretariat, Finanzbuchhaltung , Zusendung von Briefen, Angeboten, Rechnungen – im Namen des Kunden und die Annahme von Anrufen.

„Alles kann immer noch besser gemacht werden, als es gemacht wird. - Henry Ford“ PRINVEST strebt täglich die Prozesse besser und effizienter für unsere Kunden zu machen.

Über uns

Erfahren Sie mehr über PRINVEST-K International L.L.C.
Große Ergebnisse erfordern großen Ehrgeiz. (Heraclitus/535-475 BC)

PRINVEST-K International L.L.C. wurde von Herrn Shkelzim Murtezi gegründet, welcher internationalen Business-Administration sowie Politikwissenschaft - internationalen Beziehungen und Diplomatie, studierte. Herr Murtezi war viele Jahre als Generaldirektor für Südosteuropa bei der renommierten Deutschen Firma ESC International GmbH tätig, wo er sich große Erfahrung aneignete, indem er mit den Regierungen verschiedener Staaten und Vertretern der Wirtschaft auf den höchsten Ebenen zusammenarbeitete. Herr Murtezi war auch Gründer der Deutsch-Kosovarischen Wirtschaftskammer, er ist auch der Präsident des Verbands zur Förderung der Bildung und Beruflichenbildung der Republik Kosova und unteranderem war er auch Kandidat als abgeordneter des Parlaments der Republik Kosova. PRINVEST-K International L.L.C. begann anfangs mit der Beratung von Unternehmen die in der Republik Kosova investieren möchten. Danach wurde auch eine Zweigniederlassung in Düsseldorf-Deutschland gegründet - durch welche bereits einige Projekte umgesetzt wurden und bei welchen unsere Produkte die bei Kosovarischen Fabriken hergestellt werden, auch eingesetzt wurden. Wir bieten auch Deutschen und Internationalen Unternehmen professionelle Facharbeiter aus der Republik Kosova und anderen EU Staaten zur Umsetzung von Projekten und übernehmen gerne auch die direkte Projektumsetzungen. “”'''' PRINVEST-K International L.L.C. verfügt derzeit über vier ( 4 )Fachabteilungen : 1. Die Handelsabteilung , 2. Abteilung für die Umsetzung von Projekten und Bereitstellung von professionellen Mitarbeitern, 3. Investment & Management Service – Abteilung. 4. Abteilung für Externe Dienstleistungen: unter dieser abteilung bieten wir externe IT Dienstleistungen wie z.B. für die Entwicklung von Webseiten, Programmierungen, SAP, Entwicklung von Apps und Software, Grafikdesign, E-Büro/Extern Sekretariat etc. Wir verfügen über ein vielsprachiges und gut Ausgebildetes Team in allen Bereichen und können somit ständig kompetente Dienstleistungen für kunden in vielen Ländern weltweit anbieten. (Deutsch, Englisch, Schwedisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Arabisch etc.)

Managment

Shkelzim Murtezi

Präsident des Unternehmens www.shkelzim-murtezi.eu
Herr Shkelzim Murtezi war auch Gründer der deutsch-kosovarischen Wirtschaftskammer, und er ist der Präsident des Verbands zur Förderung der Bildung und Beruflichenbildung der Republik Kosova und unter anderem war er auch Kandidat für als abgeordneter des Parlaments der Republik Kosova.

Dr. Fatmir Mehmeti

Finanz Direktor
Herr Dr. Fatmir Mehmeti ist Experte für Finanzen ist, er ist Dr. für Finanzen und lizenzierter Finanz Auditor (Wirtschaftsprüfer) lizenziert vom Finanzministerium, der eine große Erfahrung in diesem Bereich hat und für Ministerien, Gemeinden, öffentliche Unternehmen, private Unternehmen hat und Organisationen die Wirtschaftsprüfungen durchgeführt hat.

Valon Gerbeshi

Direktor der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit , Presse und Marketing.
Herr Valon Gerbeshi hat viele Jahre als Journalist gearbeitet, er ist auch Experte für Marketing und die Entwicklung von Websites, Grafik usw.

Ramune Ostrauskaite

Geschäftsführerin der PRINVEST-K International L.L.C. – Zweigniederlassung in Deutschland
Herr Ramune Ostrauskaite, arbeitete viele Jahre im International Business und Handelssektor , sie war auch Berater der Regierung, und sie hatte ein Geschäft in Litauen, jetzt ist sie Direktorin des PRINVEST Niederlassung in Deutschland.

Nehmen Sie Kontakt auf

Schicken Sie uns eine E-Mail und wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen!

Welcome to PRINVEST-K International L.L.C.

Our focus

What makes PRINVEST-K International L.L.C. unique.

Trade

PRINVEST-K International L.L.C. is authorized by different Kosovar and international factories, specialized in management and export of their products. Prinvest is also a shareholder in various factories. PRINVEST trades with the products of following fields: Textile, Metal Constructions, Wood-processing, Colors, PVC-ALU: windows and doors, plastic products etc.

IT & E-commerce -Outsourcing

PRINVEST offers external IT services, for Software Development, Apps, Web Design, Web Development, Programming, SAP etc. Due to low costs (low wages, low taxes etc.) in the Republic of Kosova, we can offer low prices for external IT services. Your advantages, Fast and uncomplicated, you can be implemented through us for your customers, IT services at low prices. In German and English language.

Project Implementation

PRINVEST implements different projects in different countries through our appropriate teams. We offer the installation and Construction companies in Germany and other countries our experts for the implementation of different projects with our products.

Investment & Management sevice

The PRINVEST – Investment and Management Department is a specialized team, This team is specialized to advise companies who want to invest in Kosova or Kosovan companies who want to penetrate in the international market. This team is consistsed of licensed financial auditor and investment expert, lawyer, etc. PRINVEST performs all procedures to proper institutions in the respective countries for the opening and the branch, business registration, obtaining licenses etc. While the service department is a specialized team for the delivery and external services such as new online services secretariat, financial accounting, sending letters, offers, invoices on behalf of the customer and receiving calls.

"Everything can always be done better than it is being done.- Henry Ford", PRINVEST strives daily to make the processes better and to make more efficient for our customers.

About us

Learn more about PRINVEST-K International L.L.C.
Big results require big ambitious. (Heraclitus/535-475 BC)

PRINVEST-K International L.L.C. It was founded by Shkelzim Murtezi, who is graduated in international business administrator, and graduated in political science - international relations and diplomacy. Mr. Murtezi worked many years as Director General for Southeast Europe at the renowned German company ESC International GmbH where has created a large experience by cooperating with governments of states and representatives of economics at the highest levels, he also was founder of German-Kosovar Chamber of Commerce, and he is currently the President of the Association for the Support of Education and Vocational Training of the Republic of Kosova and among other things he was also a candidate for deputy of the Parliament of the Republic of Kosova. PRINVEST-K International L.L.C. initially it started with the advice of companies to invest in Kosova, after also managed to establish a branch in Düsseldorf-Germany, where it continued the implementation of projects and using of products produced at factories in Kosova. Also by providing of professional staff from Kosova for German companies. ´´´´ PRINVEST-K International L.L.C. currently has four specialized departments: 1. The Trade Department, 2. Department for implementation of projects and providing professional staff, 3. Investment and Management Department. 4. Department for external services, under this department, we provide external IT services, e.g. For the Development of Websites, Programming, SAP, Development of apps and Software, Graphic Design, E-office / External Secretariat, etc. We have a multi-lingual and well-trained team in all areas and can offer constantly competent services to customers in many countries around the world. (German, English, Swedish, Spanish, Italian, French, Arabic, etc.)

Management

Shkelzim Murtezi

President of Company www.shkelzim-murtezi.eu
Mr. Shkelzim Murtezi, was founder of the German Kosovar Chamber of Commerce, he was candidate for deputy of Parliament of the Republic of Kosova, He is currently also President of the Association to Support the Education and Vocational Education of the Republic of Kosova.

Dr. Fatmir Mehmeti

Finance Director
Mr. Dr. Fatmir mehmeti is an expert on finance, he is a doctor for finance and licensed auditor of finance from the finance ministry, which has a large experience in this field and who has audited ministries, municipalities, public companies, private companies and organizations.

Valon Gerbeshi

Director of the Department for Public Relation, Press and Marketing.
Mr. Valon Gerbeshi worked many years as journalist, He is also expert for Marketing and the Development of websites, graphic etc.

Ramune Ostrauskaite

Director of PRINVEST-K International L.L.C. – Branch in Germany
Mr. Ramune Ostrauskaite, worked many years in the International Business and trade sector, she was also adviser of the Government, and she had a Business in Lithuania, now she is director of the PRINVEST branch in Germany.

Contact us

Send us a Email and we will contact you!